Beschwerdeverfahren Lieferkettensorgfaltspflichtengesetz (LkSG)

Für Reklamationen, Probleme mit Bestellungen und allgemeine Beschwerden verweisen wir für unsere OnlineShops tooler.deworkwear-heroes.deschweisshelden.de. Im brillshop.de wenden Sie sich bitte an Ihren Ansprechpartner. Dieses Beschwerdeverfahren gilt ausschließlich für Beschwerden gemäß des Lieferkettensorgaltspflichtengesetzes (LkSG) und somit für Probleme ethischer oder umweltbezogener Art entlang der Lieferkette wie beispielsweise unangemessenen Arbeitsbedingungen, Umweltverschmutzung oder Verstöße gegen Menschenrechte. Bitte beachten Sie, dass jede Beschwerde anonym ist und in sich geschlossen bearbeitet wird. Beschreiben Sie daher den Sachverhalt so deutlich und detailliert wie möglich (Dateianhang ist möglich).

Folgende Adressfelder sind nur Pflicht *, wenn Sie "Extern (entlang der Lieferkette der Bill Gruppe)" ausgewählt haben:
Versuchen Sie, so viele der W-Fragen wie möglich in der Beschreibung zu beantworten. Je aussagekräftiger die Beschreibung ist, desto solider ist die Grundlage für weitere Schritte.
  • Wer?
  • Was?
  • Wann?
  • Wo?
  • Warum?
  • Wie?
  • Wozu?

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Geschäftspartnern der BRILLGRUPPE bieten wir diverse Vorteile. Neben der individualisierten Fachberatung wollen wir unseren Bestandskunden auch digital ein optimales Kauferlebnis ermöglichen.
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