Wir sind stolz darauf, mit www.brillshop.de eine Internetplattform entwickelt zu haben, die mit Unterstützung unserer Kunden und Lieferanten speziell auf die
Kundenwünsche zugeschnitten wurde. Die heute über 300.000 verfügbaren Artikel sind voll in unsere IT-Landschaft integriert und gewährleisten so eine reibungslose Abwicklung aller Bestellungen.
Ob Bestellungen, Lieferungen, Status stets im Blick – unabhängig davon, ob online oder offline getätigt.
Dank der Synonymsuche
finden Sie Ihr Produkt aus
über 600.000 Artikeln sofort.
Es geht auch reduziert:
Nur Ihr Kernsortiment,
alle Verbräuche voll auswertbar.
Für häufig bestellte Artikel oder wiederkehrenden Projektbedarf lassen sich Merklisten individuell anlegen.
Über die Merklistenfunktion oder die Artikelseite erstellen Sie schnell zu jedem Produkt den richtigen Barcode und können ihn sofort ausdrucken. Das schafft Ordnung im Lager und Magazin.
Steuern Sie Ihre Bestände im Materiallager mit EASYSCAN. EASYSCAN Plus sorgt durch fest hinterlegte Mindest- und Meldebestände für automatischen Nachschub. Auch die Aus- und Rückgabe von Leihwerkzeugen können Sie hierüber prozessoptimiert verwalten.
Verbrauchsartikel bestellen binnen Sekunden! Scannen Sie einfach jedes Produkt – ganz egal von welchem Lieferanten und ob online oder offline.
Unternehmen können Unteruser verwalten, Budgets zuweisen und einen Genehmigungsworkflow für Bestellungen außerhalb des Budgets festlegen.
Verwalten Sie Ihre Vorgänge
nach Ihren Kostenstellen oder
Bestellnummern. Auch die Suche hierüber ist jederzeit möglich.
Die digitale Anbindung an Ihr ERP-System oder Ihre eProcurment-Plattform ist mit allen üblichen Schnittstellen möglich.
Auch als Punch-Out mit einer
individuellen Landingpage in Ihrem Wunschdesign.
Über die Merklistenfunktion oder die Artikelseite erstellen Sie schnell zu jedem Produkt den richtigen Barcode und können ihn sofort ausdrucken. Das schafft Ordnung im Lager und Magazin.
Steuern Sie Ihre Bestände im Materiallager mit EASYSCAN. EASYSCAN Plus sorgt durch fest hinterlegte Mindest- und Meldebestände für automatischen Nachschub. Auch die Aus- und Rückgabe von Leihwerkzeugen können Sie hierüber prozessoptimiert verwalten.
Verbrauchsartikel bestellen binnen Sekunden! Scannen Sie einfach jedes Produkt – ganz egal von welchem Lieferanten und ob online oder offline.
Kundenindividuell gefüllt
an bestehende Lager- oder Warenwirtschaftssysteme anschließbar
einfache Artikelentnahme mit einer benutzerfreundlichen Menüführung
Erhebliche Prozesskosteneinsparung
schnell und effizient dank Zugangscodes oder Transponder (z.B. aus der Zeiterfassung)
Maximale Versorgungssicherheit
24/7 Zugang zum CHECKMANAGER über den BRILLSHOP
kein umständliches Suchen und zeitraubende Abläufe
Protokolle stehen als Download im PDF-Format zur Verfügung
keinen Prüftermin mehr übersehen oder vergessen
automatische Erinnerungsfunktion
bei Fälligkeit der nächsten Prüfung
CA Brill GmbH | © 2025 | Impressum AGB Datenschutzerklärung LkSG